Kugelhalter KHS 750.20/K

Kugelhalter KHS 750.20/KKugelhalter KHS 750.20/K Abb. 2Kugelhalter mit System

Die Kugelhalter wurden ursprünglich entwickelt, um das Robotergreifen von bereits mit Kleber versehenen Fahrzeugscheiben sicher zu gewährleisten. Die Anforderung war noch dergestalt, dass sich die Sauger an die jeweilige Wirkung automatisch anstellen. Es werden sehr hohe Anforderungen an die Systemdichtheit gestellt. Eine große Rolle spielen ebenfalls geringe Gewichte,  eine äußerst hohe Verfügbarkeit  und geringste Störanfälligkeit. Dieses Produkt wurde im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt.

Selbstverständlich sind alle unsere Produkte LABS frei!

Kugelhalter KHS 750.20/K Große Abbildung

Kugelhalter KHS 750.20/K Abb. 2 Große Abbildung 2

Übersicht

Vakuumventil VNR 851Vakuumventil VNR 860KugelklemmschelleKugelhalter KHS 750.20/KDruckschalterCaipirinha-Presse aus Edelstahl FlanschSichterradnabeBrunnenaufsatzAugsburger Zirbelnuß